personal trainer seit 2007

Özgür

dein Trainer ist stets an deiner Seite und begleitet dich von Anfang an. Wir bieten dir eine Eins-zu-Eins Betreuung auf dem Weg in ein neues Leben und zu deinem persönlichen Erfolg!

über
özgür

Das intensive Training mit einem Spitzensportler wie Özgür, führt zunächst einmal zu einer besseren Balance zwischen Körper und Geist, zudem fördert es aber auch Disziplin, Ausdauer, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft. Gerade Selbständige, Unternehmer und Führungskräfte profitieren besonders vom einem solchen Training.

Short Facts zu Özgür:

  • Vize Worldcup Sieger 1998
  • Vize Europa Meister 1998
  • Asien Games Sieger 1999
  • Olympia Athlet 2000
  • Europacup Meister 2001
  • 8facher deutscher Meister
  • 4facher internationaler deutscher Meister
  • Diplom Personaltrainer
  • 15 Jahre Personal Training Erfahrung
  • 20 Jahre Hochleistungssport
  • 10 Jahre Sportfördergruppe der Bundeswehr

„Wer nicht weiß, wohin er will, der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht ankommt!

Ob Stärkung des Körpers oder der Seele – wir gehen individuell auf deine Ziele ein und erarbeiten gemeinsam einen Weg in eine entspanntere Zukunft.

Kontaktiere mich und vereinbare deinen persönlichen Kennenlerntermin.

unsere beliebtesten trainings

Boxen/Kickboxen

Boxen für Führungskräfte

Selbstverteidigung

Krafttraining/Muskelaufbau

Functional Training

Rückentraining

Training für Senioren

weil deine meinung zählt

Wir lieben unsere Arbeit und hoffen, dass man das merkt. Daher freuen wir uns immer über euer Feedback. Bewertet uns gerne ganz erhlich auf Google.

Lili StrLili Str
10:26 27 Jul 21
Ich trainiere erst seit kurzem bei Anastasia, aber es ist unglaublich . Sie geht auf jeden Wunsch den du hast ein, nimmt sich sehr viel Zeit für dich und ist eine wirklich nette Person. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und auch das Training bringt sehr viel im Bezug auf meinen Körper aber auch auf meine geistige Fitness. Man macht hier keine halben Sachen sondern wird sehr gut ausgepowert. Ich komme jedes Mal mit einem sehr wohligen Gefühl aus meiner Boxstunde
Fritz AuerFritz Auer
20:10 12 Jul 21
Für mich ist Özgür der beste Trainer den ich je hatte. Man merkt dass er selbst aus dem Leistungssport kommt. Es ist jedesmal eine Freude mit ihm zu trainieren.
Roswitha AuerRoswitha Auer
13:54 11 Jun 21
Ich bin begeistert von Özgür, er macht das Training professionell gepaart mit Freude und Liebe. Nebenbei kennt er sich noch hervorragend mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus. Ich würde 10 Punkte geben.
Sandra BersinicSandra Bersinic
13:26 04 Jun 21
Cooles individuelles Personaltraining. Man erhält nicht nur Tipps und Tricks rund um den Sport, sondern auch rundum das Thema Ernährung. Sehr empfehlenswert!
Florian OppolzerFlorian Oppolzer
06:03 14 Oct 20
Özgür ist ein sehr sympathischer und professioneller Trainer und man merkt an der Trainingslehre, dass er aus dem Leistungssport kommt. Die Einheiten sind immer so aufgebaut, dass Kraft, Ausdauer aber auch das Boxen nicht zu kurz kommen. Die Dosierung ist immer genau richtig und immer gerade so zu schaffen;)
js_loader
Work

Adresse

Boxclan Personal Training

Siegesstraße 13
80802 München, Bayern

Tel: +49 (0) 89 45228168

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7-21 Uhr
Samstag & Sonntag sowie Feiertage nach Absprache