personal trainer seit 2013

Anastasia

Ich unterstütze dich nicht nur während des Trainings, sondern auch außerhalb der Trainingszeit – bis du deine Ziele erreichst!

über
anastasia

Personal Training ist in meinen Augen der optimale Weg, um klar definierte Ziele zu erreichen. Gemeinsam analysieren wir deinen derzeitigen Trainingsstand, besprechen, was du persönlich erreichen willst und erarbeiten einen Trainingsplan, den du ganz leicht umsetzen kannst. Ich bin auch gerne dein Ansprechpartner für Themen, die nur Frauen betreffen. Lass dich von meiner Leidenschaft für Sport packen und verändere dein Leben.

Short Facts zu Anastasia:

 

  • Masterabschluss an der Technischen Universität München “Movement and Health – Diagnostics, Intervention and Prevention (M.Sc.)”
  • 4-fache russische Karatemeisterin
  • Schwarzer Gürtel II DAN in Karate (Shotokan)
  • Wettkampferfahrung in Karate und Kickboxen
  • Personal Trainerin seit 2013

“Ich bin immer wieder von Glück erfüllt, wenn ich sehe, wie meine Teilnehmer neue Energie schöpfen.

Ob Bikini-Figur, Körperstraffung, Ausdauer oder Selbstvertrauen, gemeinsam erarbeiten wir deine Wünsche für einen entspannteren Alltag.

Kontaktiere mich und vereinbare deinen persönlichen Kennenlerntermin.

unsere beliebtesten trainings

Boxen/Kickboxen

Boxen für Führungskräfte

Selbstverteidigung

Krafttraining/Muskelaufbau

Functional Training

Rückentraining

Training für Senioren

Echte Menschen, echte Meinungen

Unsere Arbeit beruht auf ehrlichen Erfahrungswerten. Nur so kann man sich einen Eindruck verschaffen.
Bewerte uns gerne auf Google.

easygoingeasygoing
13:03 21 Jul 21
Anastasia versteh es mit mit viel Einfühlungsvermögen und Motivation durch ihre Stunden zu führen. Das Training macht riesig Spaß und wird nie langweilig. Es war eine gute Entscheidung zu ihr zu gehen!
Annette S.Annette S.
06:51 27 Aug 20
Du willst fitter und stärker werden? Ab zu Anastasia! Das Training macht einen riesigen Spaß, es ist immer eine super Mischung aus Boxen, Kraft- und Ausdauertraining. Außerdem lässt sich Anastasia immer wieder eine neue Übung einfallen, so dass auf keinen Fall Langeweile aufkommt. Das verhindert natürlich auch, dass man sich bei irgendeiner bequemen Übung ausruhen kann. 🙂 Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, spüre aber schon tolle Erfolge: ich bin insgesamt fitter, habe Fett abgebaut, Muskeln drauf und bin auch nach dem Training viel fitter als noch am Anfang. Das Studio ist sehr schön und modern. Und: Anastasia ist einfach toll, sie ist fordernd, aber geduldig, sehr professionell und es macht einfach Spaß, mit ihr neben den Übungen - sofern noch Luft da ist - zu quatschen.
Luisa NattmannLuisa Nattmann
20:21 09 Jun 20
Die liebe Anastasia ist der absolute Wahnsinn!! Das Training macht total viel Spaß und ist für jeden geeignet, da sie die Übungen an einen anpasst. Jeder der schon mal Boxen wollte, um Stress abzubauen, fit zu bleiben oder einfach nur Spaß haben will, sollte sich auf jeden Fall bei ihr melden und es ausprobieren!
jilan Sherzadjilan Sherzad
14:17 14 Feb 20
Ich war das erste mal bei der lieben Komponenten Anastasia als absolute Anfängerin zum Probetraining, ich war wirklich positiv überrascht wie frei und ausgeglichenen man sich danach fühlt. Sie motiviert einen sehr, kann ich nur jeden ans Herz legen.Vielen Dank nochmal.
Evelyn StanelleEvelyn Stanelle
17:45 19 Nov 19
Das Training ist perfekt auf einen persönlich abgestimmt und bringt einen an seine persönlichen Grenzen. Danach fühlt man sich ausgeglichen und voller neuer Energie. Der Muskelkater danach zeigt oft, dass das Training an den richtigen Stellen ansetzt. Anastasia ist sehr lieb, fürsorglich aber auch konsequent und fordernd, was für ein passendes Training mit passender Motivation sorgt.
js_loader

Have a look inside

Am besten kann man sich einen Eindruck verschaffen, wenn man einen Blick hinter die Kulissen wirft.
Schau gerne bei uns rein und folge uns auf Instagram.

Work

Adresse

Boxclan Personal Training

Siegesstraße 13
80802 München, Bayern

Tel: +49 (0) 89 45228168

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7-21 Uhr
Samstag & Sonntag sowie Feiertage nach Absprache