BOXCLAN in der 

Presse

das sagt die

presse über

boxclan

Ob Bikini-Figur, mehr Selbstvertrauen oder die richtige Ernährung – unsere Trainer*innen von BOXCLAN sind beliebte Gesprächspartner der Medien. Gerne teilen wir mit euch unser Wissen und geben dir einen Einblick, was die Presse über uns sagt.

Sat.1 Frühstücksfernsehen

Der Sommer ist in Deutschland angekommen und jeder will seine Bikini-Figur präsentieren. Doch nicht jeder fühlt sich wohl in seiner Haut und möchte deswegen noch ein paar Kilos abspecken. Bei uns zu Gast ist der Personal-Trainer und Fitness-Coach Özgür Günes, der uns nicht nur verrät, wie man seinen Kalorienverbrauch berechnet, sondern uns auch zeigt, was man so an einem Tag essen sollte.

focus online - 2020

Sixpack durch Situps? Vergessen Sie 3 Fitness-Mythen, um endlich abzunehmen.
Es gibt zahlreiche hartnäckige Mythen, die sich um das Thema Fitness und Abnehmen ranken. An vielen ist jedoch überhaupt nichts dran – ganz im Gegenteil: Daran zu glauben, kann Sie sogar am Abnehmen hindern. Fitness-Experte Özgür Günes klärt drei der populärsten Irrtümer auf.

focus online - 2020

Fitness-Experte erklärt, wie viel Sie wirklich pro Tag essen müssen.
Kniebeugen beanspruchen verschiedene Muskeln und eignen sich somit optimal zum Abnehmen. Um richtig zu trainieren und Verletzungen vorzubeugen, sollten Sie jedoch auf die richtige Ausführung achten. Personaltrainer Özgür Günes vom Boxclan München erklärt, worauf es bei Kniebeugen ankommt.

Focus online - 2020

Völlig unterschätzt: Mit einer Standardübung verbrennen Sie besonders viele Kalorien. Das eigene Gewicht kontrollieren, abnehmen und gesünder leben. Wenn Sie ihren Grund- und Leistungsumsatz kennen, also wie viele Kalorien sie tatsächlich verbrauchen, gelingt dieses Vorhaben viel einfacher, so Personaltrainer Özgür Günes vom BOXCLAN München.

Taekwondo Aktuell - 2016

Zu seiner aktiven Zeit war Özgür Günes einer der bekanntesten deutschen Taekwondo-Sportler: Er war Mitglied der Sportfördergruppe der Bundes- wehr, regelmäßig für die Nationalmannschaft im Einsatz und holte Silbermedaillen beim World Cup 1998 in Sindelfingen sowie im selben Jahr bei der Europameisterschaft in Eindhoven. 2001 zog er sich aus dem Wettkampfgeschehen zurück und machte seine Sportbegeisterung zum Beruf. Wir sprachen mit dem erfolgreichen Personal Trainer.

myself - 2016

Boxen für Anfänger: Ein Drittel der Box-Begeisterten sind inzwischen Frauen. Weil es eine gute Methode ist, um schlanker (und schlauer) zu werden!

active woman - 2016

Was Frauen stark macht!
Kampfsport ist Fitness pur, super zum Abnehmen und gibt Frauen auch die Sicherheit, sich im Notfall selbst verteidigen zu können. Personal Trainerin Anastasia Kudryashova von BOXCLAN München sagt, wie man das erreicht.

 

Focus - 2014

„Doktor Faust“, Teil 2
In der ersten Runde seines Selbstversuchs hat FOCUS-Reporter Gregor Dolak (Kampfname: „Doktor Faust“) angefangen zu boxen. Er verlor Gewicht, legte Muskelmasse zu. Nun, nach der zweiten Folge des Trainingspro- gramms, wird es ernst: Drei Runden à zwei Minuten muss Dolak durchstehen. Sein erster Kampf!

Süddeutsche Zeitung - 2013

“Der Sport hat mir viel gegeben! Vor allem Freiheit!”
Özgür Günes über seinen Weg zum Sport. 

Focus - 2013

Hau rein mit dem Personal Trainer Özgür Günes! FOCUS-Reporter Gregor Dolak kassiert von unserem Özgür Schläge. Manchmal teilt er auch aus.

 

Work

adresse

BOXCLAN Personal Training
Siegesstraße 13
80802 München

Tel: +49 (0)89 45228168